Aktuelles

Interesse an einer Ausbildung zur MPA?

Wir haben per August 2020 eine Lehrstelle frei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung (schriftlich oder elektronisch) an unsere Praxisadresse. 

Nachfolgeregelung Dr. Pierre Willi

Ich freue mich sehr, Ihnen mit dem Arztehepaar Diana und Reto Heierle meine Nachfolger vorzustellen.

 

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass die Patientinnen und Patienten künftig von jungen, sympathischen und gut ausgebildeten Kollegen betreut werden.

 

Ich danke allen für das langjährige Vertrauen und ermuntere Sie, dieses auch meinen Nachfolgern entgegen zu bringen.
 

Mutationen im Team

Nach 5-jähriger Mitarbeit in unserer Praxis verlässt uns Frau Melanie Hofstetter per Ende September 2019.

 

Nach einem Sprachaufenthalt wird sie ihre Kenntnisse einer anderen Praxis zur Verfügung stellen. Wir danken ihr für den tollen Einsatz in den letzten 5 Jahren und wünschen ihr beruflich und privat alles Gute!

Copyright © 2019 hap-thun.ch